Howrse-Grafik-Ecke
Howrse-Grafik-Ecke
Howrse-Grafik-Ecke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse-Grafik-Ecke

Hier könnt ihr das erstellen von Grafiken lernen, sie rein stellen, bewerten und bewerten lassen! Außerdem dreht sich alles um Pferde und das onlinegame Howrse!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich mache Auftragszeichnugen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
***Marie***
Fortgeschritten
Fortgeschritten
***Marie***


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 27

Ich mache Auftragszeichnugen Empty
BeitragThema: Ich mache Auftragszeichnugen   Ich mache Auftragszeichnugen Icon_minitime1Mo Feb 15, 2010 10:30 am

Hallo,
ich habe beschlossen, statt immer nur i-was am PC zu machen, evtl. doch mal lieber was freihand zu zeichnen...Viele meinen ich seie Zeichnerisch ein BISSCHEN begabt und drum habe ich einfach mal ein paar Pferdchen gemalt...Ich weiß, dass die echt nicht sooo doll sind, aber i-wo muss man ja mal anfangen!
Auf Anfrage stelle ich auch mal in paar von denen hier rein Wink
glg
Marie
Nach oben Nach unten
TeKi1792
Anfänger
Anfänger
TeKi1792


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 26
Ort : Saarland

Ich mache Auftragszeichnugen Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Auftragszeichnugen   Ich mache Auftragszeichnugen Icon_minitime1Mi Feb 17, 2010 2:40 am

Bitte stell mal rein, würde gerne welche sehen! Wink
Nach oben Nach unten
http://howrselayouts.de.tl/
***Marie***
Fortgeschritten
Fortgeschritten
***Marie***


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 27

Ich mache Auftragszeichnugen Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Auftragszeichnugen   Ich mache Auftragszeichnugen Icon_minitime1Mi Feb 17, 2010 1:44 pm

okii, ich schau mal, ob ich so am freitag oder so mal welche reinstellen kann, vorher leider nicht...Sad
Nach oben Nach unten
***Marie***
Fortgeschritten
Fortgeschritten
***Marie***


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 27

Ich mache Auftragszeichnugen Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Auftragszeichnugen   Ich mache Auftragszeichnugen Icon_minitime1Mo Feb 22, 2010 4:46 pm

Ich habe gerade ein kleinesProblem mit den Bildern, da sie auf dem anderen PC sind und der gerade gar nix mehr macht... Mad
Drum verlink ich einfach mal in mein (leeres) Reitzentrum-Forum:

http://www.howrse.de/centre/forum/sujet?id=310950&sujet=107378668

Ich hoffe,euch gefallen die Zeichnungen!
glg
Nach oben Nach unten
*spydi*
Forum-Kenner
Forum-Kenner
*spydi*


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 27

Ich mache Auftragszeichnugen Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Auftragszeichnugen   Ich mache Auftragszeichnugen Icon_minitime1Fr Apr 30, 2010 12:41 pm

vollllllllll schön *gg*
Nach oben Nach unten
***Marie***
Fortgeschritten
Fortgeschritten
***Marie***


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 27

Ich mache Auftragszeichnugen Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Auftragszeichnugen   Ich mache Auftragszeichnugen Icon_minitime1Do Nov 11, 2010 9:40 pm

Tut mir leid, aber ich habe mein Howrse-Accout weitergegeben und deswegen solltet ihr nicht auf den Link klicken, also könnt ihr schon, aber dann kommt ihr nicht, (wie es warscheinlich eure Absicht war) zu meinen Zeichnungen Crying or Very sad
Aber ihr könnt gerne unter diesen Link und ihr findet die Felle von meiner sis Smile Sorry, aber ich hab echt keinen Bock die jetzt hochzuladen Cool
Nach oben Nach unten
*spydi*
Forum-Kenner
Forum-Kenner
*spydi*


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 27

Ich mache Auftragszeichnugen Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Auftragszeichnugen   Ich mache Auftragszeichnugen Icon_minitime1Fr Nov 12, 2010 3:49 pm

ich find das macht nix
ich hab auch nicht immer den willen alles hoch zu laden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich mache Auftragszeichnugen Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Auftragszeichnugen   Ich mache Auftragszeichnugen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ich mache Auftragszeichnugen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse-Grafik-Ecke :: Rund um Grafiken :: Angebote-
Gehe zu: