Howrse-Grafik-Ecke
Howrse-Grafik-Ecke
Howrse-Grafik-Ecke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse-Grafik-Ecke

Hier könnt ihr das erstellen von Grafiken lernen, sie rein stellen, bewerten und bewerten lassen! Außerdem dreht sich alles um Pferde und das onlinegame Howrse!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie geht es weiter ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
***Marie***
Fortgeschritten
Fortgeschritten
***Marie***


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 27

Wie geht es weiter ? Empty
BeitragThema: Wie geht es weiter ?   Wie geht es weiter ? Icon_minitime1Mi März 16, 2011 8:11 pm

Hallo.

Natürlich, eigentlich brauche ich ja nichts zu sagen, denn schließlich war ich ja die, die auf einmal keine Zeit mehr hatte.Trotzdem: ich weiß einfach nicht, wie es mit der HGE weiter gehen soll. Macht hier irgendjemand noch irgendwas ? Ja ? Nein ? Es ist mir nur wichtig, weil ich sonst einfach mal so ehrlich, wie ich bin sagen muss, das das Löschen der Seite [natürlich nur, wenn sie wirklich nicht genutzt wird] keine schlechte Idee währe. Sonst, wenn das wirklich gar nicht passt:

Arrow mehr Werbung verteilen! Mach so viel Werbung wie möglich! Aber : Schickt keine Links, denn das wird euch zum Verhängnis [ich hab schon mal Karma-Abzug bekommen -.-]
Arrow Kümmert euch drum, dass das Forum einen attraktiveren Anschein bekommt. Evtl. totales Umstiling. [nicht, das es mir so nicht gefällt, aber wenn es so nun mal nicht sooooo gut ankommt..]
Arrow schreibt selbst mehr, dennein leeren bzw. wenig befülltet Foru liest iemand gerne, oder ?

Nur ein paar Vorschlägt & wenn das hier nicht okay ist, dann einfach wieder löschen (;

Liebe Grüße
Marie What a Face
Nach oben Nach unten
975
Admin
975


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 24
Ort : Niederösterreich

Wie geht es weiter ? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es weiter ?   Wie geht es weiter ? Icon_minitime1Fr Apr 15, 2011 9:47 pm

Ja, das Forum ist ein bissche still... ich hatte in letzter zeit auch nicht so viel zeit, aktiv zu sein, aber wie du schon gesagt hast, versuche ich des Forum ganz neu umstylen und halt nacher werbung machen... wenn sich dann noch immer nichts tut, werd ich es vllt löschen...


lg.
975
Nach oben Nach unten
https://howrsege.forumieren.com
 
Wie geht es weiter ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie geht coden?
» ich weiß nicht mehr weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse-Grafik-Ecke :: Einleitung :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: