Howrse-Grafik-Ecke

Howrse-Grafik-Ecke

Hier könnt ihr das erstellen von Grafiken lernen, sie rein stellen, bewerten und bewerten lassen! Außerdem dreht sich alles um Pferde und das onlinegame Howrse!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Felle-TUT von Kimmy3478

Nach unten 
AutorNachricht
*spydi*
Forum-Kenner
Forum-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Felle-TUT von Kimmy3478   Fr Nov 12, 2010 3:51 pm

hi,
ich finds toll das du hie alles so genau reinstellst cheers
weiter so

lg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
***Marie***
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Felle-TUT von Kimmy3478   Do Nov 11, 2010 9:24 pm

Es mag schon bessere geben, aber das hier ist der einzige, den ich bisher als Video gesehen habe.

Nochmal ein paar Tipps, wer von den Fellern gute Tuts, wie ich finde hat:

-Rilascio (genaue beschreibung der schatten & lichtsetzung + Mähnentut + Hufe + Auge (Auge nicht ganz soooooooo tol...)
-16091995 (schöner Tut, man sollte schon mal mit Gimp was u tun gehabt haben, aber ganz gut erklärt Very Happy ) Very Happy
-Tigra88 (allerdings sehr anspruchsvoll !)
-Calylia (sehr gut erklärter TuT, hat auch Huf- + Mähnen-Tut; Tut ist sehr aufwendig und zeitspielig xD)


Joa...des war's dann mal von meiner Seite her Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lulu...
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Felle-TUT von Kimmy3478   Di März 02, 2010 6:19 pm

Haii^^

hab mir jetzt schon zimliuch viele TUTs für Felle reingezogen, das ist der erste, bei dem man doppelt nachbelichten/abwedeln soll. Ich finde es doof, dass sie erst spät erwähnt, dass man dann noch die sher hellen/dunklen stellen macht. die hatte ich schon ehr mitgemnacht und darf dann nochmal ganz von vorn anfangn

Der tut ist gut, aber es gibt auf jeden Fall bessere Wink

glg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*spydi*
Forum-Kenner
Forum-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Felle-TUT von Kimmy3478   Sa Feb 06, 2010 1:38 pm

das tut find ich ganz gut

lg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
***Marie***
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Felle-TUT von Kimmy3478   Sa Feb 06, 2010 11:29 am

@luftpost:
über der Anzeige mit den Ebenen ist ein Regler, deram Afang auf 100 gestellt ist. Du musst ihn bis zur Mitte schieben, also auch 50.
glg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luftpost
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 21
Ort : Hier**=)

BeitragThema: Re: Felle-TUT von Kimmy3478   Sa Feb 06, 2010 9:48 am

Das ist gut erklärt ich mach das ja zum ersten mal und kapier jetzt nicht wie man transperenz auf 50% stellt weiß das jemand?
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
***Marie***
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 21

BeitragThema: Felle-TUT von Kimmy3478   Fr Feb 05, 2010 3:04 pm

Hallo,
hier ist ein Fell-TUT von Kimmy 3478. Ich finde ihn toll und ich hoffe, dass er euch auch gefällt!



glg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Felle-TUT von Kimmy3478   

Nach oben Nach unten
 
Felle-TUT von Kimmy3478
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse-Grafik-Ecke :: Rund um Grafiken :: Grafikhilfe-
Gehe zu: